Hala Madrid!

DSC_0001
Neue Orte, neue Eindrücke. 
Ich reise gern. Für meinen Geschmack leider viel zu wenig, aber sobald es die Zeit und die Geldbörse zulassen, bin ich weg. Am liebsten immer an einen neuen Ort. Da kenne ich mich zwar nicht aus, aber egal wo meine Augen hinschauen, alles kann ich in mir aufsaugen und voller Glück als Erinnerung aufheben. Am vergangenen Wochenende haben mein Liebster und ich uns in den Flieger gesetzt und haben 3 leider viel zu kurze Tage in Madrid verbracht. 
Da seine Schwester momentan in Madrid lebt, mussten wir uns weder um eine Unterkunft, noch um einen Zeitplan Gedanken machen! Also hieß es letzten Monat: Los, lass uns mal schauen, was Flüge nach Madrid so kosten… Und zack – wir waren so perplex von den super Wochenend-Angeboten, dass wir direkt gebucht haben! Und schon stieg die Vorfreude und natürlich die Wiedersehensfreude gewaltig.

Am vergangenen Freitag machten wir uns also auf zum Flughafen, um ein kleines bisschen spanische Sonne zu tanken. Besonders schön war, dass wir jemanden hatten, der sich besten auskannte und das haben wir natürlich sehr genossen!
Nach Madrid kommt man eigentlich relativ schnell – in ca. 2,5h ist man schon da 🙂

Leider hat es am Samstag nachmittag immer wieder geregnet, sodass die Kamera in der Tasche blieb, aber von der restlichen Zeit möchte ich euch ein paar Eindrücke vermitteln!

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und ich euch ein klein bisschen den grauen Tag im verregneten Deutschland verschönere 🙂

-L.

DSC_1242 DSC_1201

DSC_0023 DSC_0150

DSC_1213 DSC_1287

DSC_1239 DSC_1283

DSC_1251

Hinterlasse einen Kommentar!