April, April!

DSC_1064April, April, der macht, was er will! April heißt eindeutig Frühling! Und die Sonnenstrahlen der letzten Tage haben dies auch definitiv bewiesen. Wann konnte man zuletzt einen Freitagnachmittag draußen verbringen, in kurzärmligen Blusen in der Sonne sitzen und den Abend im Biergarten ausklingen lassen? Es kommt mir vor als wäre es ewig her! 
Der Freitag wurde gestoppt vom Wetter am Samstag und den krönenden Abschluss des sonnigen Wochenendes hatten wir mit dem Sonntag. Wir haben die schönen Tage in vollen Zügen genossen und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Es wurde gut gegessen und viel gelacht. Am Sonntag hieß es zwar früh aufstehen, aber für einen „guten Zweck“ – mein lieber Opa hatte Geburtstag und lud zum Frühstücken ein. Ich als Frühstück-Liebhaber lasse mir das nicht zweimal sagen und freute mich riesig. Ein paar Stunden im Kreise der Familie. Alle Liebsten um mich herum. So fühle ich mich pudelwohl.
Um dem Tag und letztendlich auch dem ganzen Wochenende einen wohligen Ausklang zu geben, brachen mein Liebster und ich abends noch einmal zu einem kleinen Spaziergang auf. Einfach nochmal Ruhe, Landschaft, klare Luft und Zweisamkeit.
Da war nicht gerade im Stadtzentrum wohnen, waren wir innerhalb weniger Gehminuten wortwörtlich im Grünen und dabei sind spontan ein paar Bilder entstanden, die ich euch noch zeigen wollte 🙂

Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende & die Bilder gefallen euch? 🙂

Habt einen guten Start in die neue Woche!

– L.

DSC_1035DSC_1021DSC_1002DSC_1060DSC_1064DSC_1134

Hinterlasse einen Kommentar!

