FASHION INSPIRATION: 15 Teile unter 35€

FullSizeRenderShopping. Einkaufen. Neue Teile. Preisschilder entfernen. Alles fein säuberlich in die Regale einräumen oder auf die Bügel hängen. Vorfreude auf den Moment des ersten Tragens.
Da ich heute einfach in Laune war und Lust hatte meinen Kleiderschrank zu erweitern, aber nicht unbedingt die Unsummen ausgeben wollte, hab ich ein wenig der Preisgrenze gedreht.

Ich habe euch hier einmal 15 Teile herausgesucht, die gerade jetzt zum kommenden Frühling super passen, da man sie toll kombinieren kann. Mit dabei auch ein paar Basics, die einfach immer gehen und ein paar Teile die das Outfit noch raffinierter machen.
Und das Beste ist: Keins der Teile kostet mehr als 35 Taler – da freut man sich doch umso mehr!

Wie gefällt euch meine Auswahl? 🙂

– L.

PS.
Meine absoluten Highlights dabei sind der Jumpsuit in Khaki, die schwarze Tasche und der gestreifte Sweater!!! Könnte mir schon zig Variationen vorstellen, wie ich die Teile kombiniere 🙂

 

ON321I0L6-C11@12OS411E004-N11@12EV421JA1Q-C11@12
EV451HA2X-Q11@10UnbefvfnannthmprodPCEZ78ST
EV421JA14-A11@12 JP054E00Q-O11@8Unbenaghnnt
AN611NA3A-Q11@12 ZA821CA0A-C11@12 Unbddenannt
VE121D0NK-A11@14EV421AA0L-N11@16hmprodOMJU75WO

 

Strickjacke – Only (34,95€)
Espandrilles – Only (16,95€)
Sweater grau – Even & Odd (19,95€)
Tasche – Even & Odd (24,95€)
Strickweste – H&M (19,99€)
Jerseytop – H&M (9,99€)
Sweater gestreift – Even & Odd (24,95€)
Sonnenbrille – Jeepers Peepers (21,95€)
Geripptes Jerseyshirt – H&M (29,99€)
Ankle Boots – Anna Field (34,95€)
Jerseykleid – Zalando essentials (16,95€)
Satintop – H&M (aktuell im SALE: 4,99€)
Basic Shirt weiß – Vero Moda (12,95€)
Jumpsuit – Even & Odd (34,95€)
Langer Cardigan – H&M (19,99€)

 

7 Gedanken zu “FASHION INSPIRATION: 15 Teile unter 35€

  1. Ich finde deinen Post wirklich klasse besonders da du auch preiswerte Kleidungsstücke heraus gesucht hast. Viele posten dann immer die teureren Stücke die sich dann kaum der Otto Normalverbraucher leisten kann!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    Gefällt 1 Person

    1. ..genau das habe ich mir auch dabei gedacht.. ich lese nämlich immer die diversen Posts und bin voller Begeisterung, und dann entdecke ich die Preise! 🙂 schön, dass dir der Beitrag gefällt 🙂

      Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar!

