wie es der Name schon sagt..

every good comes with passion‚ – ich denke, dies ist genau der richtige Leitfaden um an sich selbst zu glauben. Alles Gute kommt mit Leidenschaft. Ja. Wenn wir Leidenschaft für etwas zeigen und mit Enthusiasmus durch unser Leben gehen werden wir viel öfter feststellen müssen, das sich Dinge besser entwickelt haben als ursprünglich erwartet. Leidenschaft. Allein die Herangehensweise an Neues und bisher Fremdes wird sich anders gestalten, wenn wir versuchen uns mehr für das Geschehen um uns herum zu begeistern und die Welt um einen herum mehr an seine eigene kleine Welt heranlassen würde.


Mit Leidenschaft möchte ich auch diesen Blog erstellen. Ich sehe dies als eine Chance sein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und durch das in Worte fassen alles noch einmal besser zu reflektieren. Vielleicht erhalte dadurch auch die Möglichkeit Dinge wahrzunehmen, die mir sonst nicht besonders aufgefallen wären, oder denen ich nicht mehr viel weitere Beachtung geschenkt hätte. Man weiß es nicht. Aber ich bin gewillt den Facettenreichtum um mich herum besser widerspiegeln zu können und all den kleinen Aspekten mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Auf einen Guten Start. Und auf viel Leidenschaft!

– L

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s